Spende für Kinder- und Jugendhospiz

An dieser Stelle möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Kunden bedanken und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr eine Spende an das Kinderhospiz Regenbogenlad übergeben konnten.

Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf

Das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf ist ein Haus für Kinder und Jugendliche mit unheilbaren und degenerativen Erkrankungen. Hochqualifizierte Fachkräfte übernehmen die Pflege und Betreuung der Kinder und der Jugendlichen. Das Regenbogenland will Familien helfen, die ihnen verbleibende Zeit gemeinsam mit ihrem Kind möglichst erfüllt und positiv zu gestalten.

Zu 75 % finanziert sich das Regenbogenland aus Spenden.

Unter dem Motto: „Punkte sammeln für hilfsbedürftige Kinder“ haben unsere Kunden maßgeblich mit dazu beigetragen, dass die Lutz Bongen GmbH auch im abgelaufenen Jahr 2019 das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland mit 8.400,00 € unterstützen konnte.

In Form eines symbolischen Schecks wurde die Spende am 05. Dezember 2019 von Frau Sonja Krantzen, stellvertretend für die gesamte Lutz Bongen Familie, an Herrn Bernd Breuer übergeben.

Unseren Kunden danken wir herzlich für ihre Unterstützung .